«Die Projektabwicklung war immer zielorientiert und innovativ. Eine optimale, auf die Kundenanforderung adaptierte Lösung stand dabei im Vordergrund. Dies war und ist die Basis für eine angenehme und professionelle Zusammenarbeit.»

Marcel Ryser
Foto_ewl_Marcel_Ryser_Web

BINT ist seit 2005 Partner von energie wasser luzern für diverse Aspekte der Anwendungsintegration, Informationsversorgung und Prozessautomatisierung.

Schwerpunktthemen:
Aufbau der Intergrations-Infrastruktur (Bedarfserhebung, Datenanalyse, Spezifikation, Evaluation, Beschaffung, Einführung und Betriebs-Support) bei ewl energie wasser luzern unter Einbindung folgender Anwendungen: ERP, Energiedatenmanagement, Zeiterfassung, CRM, Lohn, Berechnungsnetze, GIS….. Integration mit bestehenden kommerziellen Systemen auf unterschiedlichen Plattformen.