«Unsere Kunden bezüglich Integration und Kooperation einen grossen Schritt voranbringen.»

Thomas Marko, Lic. oec.

Strategische Integrations- und Kooperationsprojekte, Interimsmanage- ment, IT- und Unternehmens-Architektur, Prozessoptimierung

Thomas Marko, lic. oec., Geschäftsführer BINT GmbH, kennt Integrations-Vorhaben seit ca. 25 Jahren aus den verschiedensten Perspektiven. Nach dem Wirtschafts-Studium an der Universität Zürich war er fünfzehn Jahre Unternehmensberater und erarbeitete EAI-Strategien, Konzepte für Integrations-Infrastrukturen und -Organisationen in der öffentlichen Verwaltung, in der Energiewirt- schaft sowie im Gesundheitswesen und begleitete deren Aufbau. Danach sammelte er zwei Jahre als Managing Director Erfahrung auf der Seite der Produkt- und Lösungsanbieter. Heute übernimmt er Führungsaufgaben in Projekt- und Programm-Leitung strategischer Projekte und hilft komplexe Vorhaben sicher „auf den Boden bringen“. In der Lehre trägt er mit Engagements an mehreren Lehrinstituten und mit eigenen Kursprogrammen zur Professionalisierung des Integrations-Handwerks bei.

Kontakt

 

Geschäftsführer