«Die Anliegen unserer Kunden hören und verstehen, diese freidenkend von allen Seiten zu beleuchten, um eine optimale Lösung zu bieten; das ist mein Ziel.»

Bruno Lindinger, Dipl. Kaufmann

Spezialgebiet: Entwicklung von Lösungen im Bereich der inubit BPM Suite

Nach seiner Berufslehre und der Weiterbildung zum eidg. dipl. Kaufmann übernahm Bruno Lindinger die Geschäftsführung eines Detailhandels- geschäftes in der Unterhaltungselektronik. Administration, Personalführung und Verkauf gehörten zu seinen Hauptaufgaben. Bereits damals entdeckte er seine Leidenschaft zur IT und entwickelte firmeninterne Anwendungen. Sein verkäuferisches Talent und das breite IT-Wissen wendete er anschliessend während acht Jahren in einem Versicherungskonzern an. Die letzten 13 Jahre widmete sich Bruno Lindinger ganz der IT. Als Leiter IT-Support gehörte die Betreuung des Firmennetzwerkes, der Server und der Clients sowie das Mitwirken und Leiten von IT-Projekten zu seinem Tätigkeitsgebiet. Bei BINT ist Bruno Lindinger als Business Integrator für die Planung und Umsetzung von Lösungen mit der inubit BPM-Suite zuständig.

Privat liebt Bruno Lindinger die wild-romantische Landschaft von Ligurien. Das südländische Flair und der Einfallsreichtum der Ligurier lehren ihn, auch fürs Berufsleben stetig neue Wege und vielfältige Möglichkeiten zu entdecken und entsprechende Lösungen zu finden.

Kontakt

Business Integrator